Gratis bloggen bei
myblog.de

Bushido-Augenblick:

Was ist mit uns passiert? Du bist mir fremd geworden. Ich guck Dich an und fühle, ich bin bei Dir nicht geborgen. Wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder. Wenn Du ehrlich bist, weißt Du, dass ich das nicht verdient hab. Ich krieg so langsam Angst, dass Du nicht mehr lieben kannst. Dass Du Gefühle, die ich habe, nicht erwidern kannst. Es macht mich krank, wenn Du sagst, dass das nicht stimmt. Du redest vom großen Glück, doch verhältst Dich wie ein Kind. Warum, tust Du mir das an? Woher kommt der Hass in Dir? Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier’, der Platz in Deinem Herzen, bis tief in Deine Seele. Jetzt sitzen Deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle. Du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr. Meine Gedanken fliegen durch den Raum, kreuz und quer. Du fürchtest Dich, es ist ok, wenn Du deswegen fliehst. Besser Du gehst jetzt, bevor Du meine Tränen siehst. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt. Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt. Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg. Ich fahr nach Hause jetzt, ich hab sie losgelassen. Wär’ ich ein Mädchen, würd’ ich diese beiden Strophen hassen. Ich komm nicht klar mit ihr, ich komm nicht klar mit mir. Ich weiß noch, wie ich sie geseh’n hab, in dem Laden hier. Sie las die Zeitung – und - trank ihren Milchkaffee. Ich wusste, dass ich jetzt die Mutter meiner Kinder seh’. Und als sie plötzlich lachte, klang es wie Engelsstimmen. Es klang so bittersüß, als ob die kleinen Engel sing’n. Denn es ist Fakt, dass diese Frau etwas Besonderes ist. Und wenn sie guckt, ist es, als ob man dann die Sonne vergisst. Dieses Geschenk Gottes, und man vermisst eine Person erst plötzlich dann, wenn der Moment fort ist. Wenn man den Anruf kriegt, und sie im Koma liegt. Es holt Dich runter, wie als wenn man gar kein Koka zieht. Ich hau ein Loch in die Wand, mit der blanken Faust. Ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt. Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt. Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg. Ich glaub, Du kannst mich hör’n, ich bin jetzt hier bei Dir. Wir beide wissen, zwischen uns beiden ist viel passiert. Wie Du hier liegen musst, und künstlich beatmet wirst. Egal was war, heute bleib ich bis Dein Atem stirbt. Die Mediziner sagen, heute wirst Du von uns gehen. Ich hör Dein schwaches Herz schlagen, und mir kommen die Tränen. Ich wollt Dir soviel sagen, ich wollt’s in Ordnung bring’n. Ich bete, dass Du merkst, wie ernst mir diese Worte sind. Ich weiß, die Engel werden sich gut um Deine Seele sorgen. Und auch ein Schmetterling wird kommen, wie an jenem Morgen. Lass Deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit. Ich weiß, für jeden Menschen ist der Tod ein Kompromiss. Ich würd’ mein Herz geben. Ich würd’ Dich bis in den Himmel tragen, Dich dort schlafen legen, und den Schmerz nehmen. Doch das ist Deine Reise, ich kann Dich nicht begleiten. Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt. Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag. Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

 Bushido:Janine

Es war mal ein Mädchen
sie war etwas frühreif
und sie macht es einem
warm ums Herz wie Glühwein
sie war noch jung
ihr Name war Janine
Mama war da
doch er hat gewartet bis sie schlief

Die Erfahrung hatte sie schon mit 14 gemacht
armes Mädchen
denn sie wohnt im schlimmsten Viertel der Stadt
ihre Mutter hängt sich immer an die falschen Männer
an geldlose aggressive alte Penner
so wie auch ihr Stiefvater war
aber Janine glaubte selber nicht
was diesmal geschah

Denn er sagt ihr
dass er nicht mehr zu alt ist für sie
und kurze Zeit darauf vergewaltigt er sie
es wird ihr alles zu viel
weil er es immer wieder macht
und genau wie jede Nacht
kommt er auch in dieser Nacht
du musst mir geben
was mir Mama nicht mehr geben kann
und bald merkt sie dass sie schwanger ist
von diesem Mann

[Refrain:]
Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich wahr
über Janine ein Mädchen das erst 14 war
sie hatte kein Ausweg mehr gesehen
sie wollte immer irgendwem vertrauen, aber wem?
sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen
sie war am Ende
und verlor ihr ganzes Selbstvertrauen
und obwohl doch alles immer so normal schien
ist alles im Arsch
sie sie hieß Janine

Sie ist schwanger keiner darf es mitbekommen
wie soll sie es hinbekomm
wie soll sie ein Kind bekomm
eigentlich sind Freunde ja für so was da
sie hatte keine als sie im 9. ten Monat war
auf einmal fangen die Wehen an
und schnell merkte Janine
jetzt kommt das Baby auf die Welt

Sie kommt nicht weit
die Treppen kommt sie runter
wo kann sie allein sein, im Keller ihrer Mutter
zwischen Spinnweben und Kartons
sollte sie ein wunderschönen Jungen bekommen
das Baby auf dem Schoß
sie weiß nicht was sie machen soll
sie weiß nicht mehr ob sie weinen
oder lachen soll

Aus Angst mit dem Kind nach haus zu gehen
bleibt sie erst mal ein Moment da draußen stehen
sie ist erst 14
Janine legte aus Angst vor Schlägen
jetzt ihr Baby vor die Kirche und lief

[Refrain:]
Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich wahr
über Janine ein Mädchen das erst 14 war
sie hatte kein Ausweg mehr gesehen
sie wollte immer irgendwem vertrauen, aber wem?
sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen
sie war am Ende
und verlor ihr ganzes Selbstvertrauen
und obwohl doch alles immer so normal schien
ist alles im Arsch, sie hieß Janine

Sie war keine die mit 14 Nägel lackiert
eher eine die mit 14 Schläge kassiert
heute weiß es Janine
wenn es regnet wird sie nass
sie bereut es jeden Tag
dass sie ihr Baby nicht mehr hat

Sie wurde nicht glücklich
und schämte sich so krass
sie dachte immer wieder ihr Leben ist verkackt
ne gescheitere Existenz
ihr Lifestyle ist secondhand
und sie war es leid einfach weg zu renn
was soll sie machen kriegt sie bald die Kurve
sie kommt nicht klar
weil sie damals vergewaltigt wurde

es ist Janine vom Stiefvater entehrt
und ihr Leben war für sie
nicht mal ein Cent wert
es war so sie kämpfte bis zum Schluss
doch sie wusste dass sie all dem jetzt
ein Ende setzen muss
und sie erinnert sich zurück an ihr Kind
sie weiß nicht weiter
stellt sich einfach auf die Brücke und …

[Refrain:]
Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich wahr
über Janine ein Mädchen das erst 14 war
sie hatte kein Ausweg mehr gesehen
sie wollte immer irgendwem vertrauen, aber wem?
sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen
sie war am Ende
und verlor ihr ganzes Selbstvertrauen
und obwohl doch alles immer so normal schien
ist alles im Arsch, sie hieß Janine

Bushido - Sonnenbank Flavour

Sonnenbank Flavour, letztes Jahr angezeigt
tun es, Goldrapper, Blaues Licht, Rambo 3
Cordon Sport Massenmord,
Schutzgeld Paytime, Tempelhof Schöneberg
Amstaff Gayline, Get The Clip, Viva Plus
TRL MTV, Berlin Neukölln, Aruchaca Families
Sonny Black Prototyp, Nemesis Taliban
Araber Terrorist, Anführer Dschingis Khan
Aggro West Exfame, Nightlife Knastmusik
Bordstein Skyline, Faustschlag Aspirin
Carlo Cokxxx Nutten yeah, Kreuzberg Studio
Universal, GuterJunge, Du bist ein Hurensohn
Hugo Boss, Bang Bass, Extrem notgeil
Armband Breitling, Backstage Showtime
BullRot AirMax, Primetime Kokain
Doreen Massenmann, AIDS-Test positiv!

[Refrain:]
Der Sonnenbank Flavour, Solarium Flow
Zur Hilfe hast du deine Kameraden geholt
Jungs schaut mir in die Kerbe
sagt mir jetzt wer ist straighter? (straighter)
Das ist der Sonnenbank Flavour
der Sonnenbank Flavour
Die künstliche Bräune
Du kannst dir alle holen
komm ich fick deine Freunde
Jungs gebt euch keine Mühe
für mich seid ihr alle Raver (Raver)
Das ist der Sonnenbank Flavour

Sonnenbank Flavour, BMW Eigentum
Meine Clique, Meine Gang
Meine Jungs, meine Crew
Mic Check, King Kong
Major Album Nummer 3
Eko Fresh Baba Saad,
Newcomer Nummer Eins!
Untergrund Chart Tipp, DeutschRap Elefant
Undercover Kickbox,
Groupie Nutten penetrant
Laptop RapGott, Lederjacken Prollschiene
ErsGuterJunge yeah, mein Label eine Goldmiene
Guck mich an Untertan, Heavy Metal Payback
Bravo Black Schlammschlacht
Über Nacht zum FameRap, Gang Bang Cowboy
Staatsfeind Interpol, Brandneu Nikechucks
Endgegner Klingelton, Hautcreme Haarwachs
Nikotin Alkohol, Alle Kids überall
gehen raus, Album holen, Blitzlicht Highlight
Was für ein Burner Beat,
Asphalt das ist G-Unit Germany

[Refrain:]
Der Sonnenbank Flavour, Solarium Flow
Zur Hilfe hast du deine Kameraden geholt
Jungs schaut mir in die Kerbe
sagt mir jetzt wer ist straighter? (straighter)
Das ist der Sonnenbank Flavour
Der Sonnenbank Flavour
Die künstliche Bräune
Du kannst dir alle holen
komm ich fick deine Freunde
Jungs gebt euch keine Mühe
für mich seid ihr alle Raver (Raver)
Das ist der Sonnenbank Flavour

Sonnenbank Flavour, Late Night Rockstar
Raptile Rapsoul, Curse sind Opfer
Gangsta Rap Kriegsfuss,
Neunmann Mikrofon
Alle Leute wissen
dass in meinem Bezirk die Leader wohnen
Top Ten Moslem, Bossgang im Block
Anpfiff Angriff, Dann mit Glücksschmuck
Nitro Glycerin, Meine Live DVD
Ich bin für Berlin, Hertha BSC
Einkauf Nightdown, Anonym Millionär
Und es laufen jetzt, alle ihm hinterher
Bandit kriminell, Dealer schwarzer Markt
Guck mal ich bezahl, Visa Mastercard
Oddset Nescafé, Sunpoint Dynastie
Aggresiv Anschlag, Selbstmord Dynamit
HighTech Schlägerei, Industrie Faustfick
Meine Tracks sind für die Kinder, so wie Rauschgift

[Refrain:]
Der Sonnenbank Flavour, Solarium Flow
Zur Hilfe hast du deine Kameraden geholt
Jungs schaut mir in die Kerbe
sagt mir jetzt wer ist straighter? (straighter)
Das ist der Sonnenbank Flavour
Der Sonnenbank Flavour
Die künstliche Bräune
Du kannst dir alle holen
komm ich fick deine Freunde
Jungs gebt euch keine Mühe
für mich seid ihr alle Raver (Raver)
Das ist der Sonnenbank Flavour

 

Bushido,Eko Fresh und Chakuza-Vendetta:

[Chakuza]
das ist kein rap mehr das ist donner am mic
das ist der vibe der aus dem keller kommt und die sonne vertreibt
das ist kombat das ist fight das ist kämpfen mit der faust
und jeder gangsta bleibt zuhause und guckt sendung mit der maus
schau aus dem fenster schluck den staub
sieh der nebelwind, vendetta kommt
ich piss auf dein' kopf du penner denkst ich sei ein wettergott
man das ist dieses label mein jahr, mein song mein track
mein name in den charts zusammen mit eko fresh und sonny black
ihr seit nix besonderes und nicht mal meine texte wert
mein stengel hat ne länge das du denkst er sei ein steckenpferd
du denkst das ich kein rapper wär
nein echt entäuscht vom flowen' und reimen'
und machst seit dem september jetzt auch endlich den pilotenschein
jetzt hör mal du idiot denn das ist sowas wie das sakrileg
und du rappst so als hät' man dir nen knoten in den sack gedreht
man das is beatelfield abgedreht
guck da nach diesem lied hat sich auch wieder eine nacht über die stadt gelegt


[Refrain]
es ist vendetta ersguterjunge in dein arsch (yo)
vendetta immer wenn ich komme ist es hardcore
vendetta beatelfiel nemesis ist wieder da
vendetta wieder mal auf mtv und viva (bam)
vendetta es wird eine blutrache geben
vendetta keiner kann in meine fußstapfen treten
vendetta feinde ich werd niemals gegen euch verlieren
vendetta junge das bin ich und meine freunde hier


[Eko]
ey jo bushido
was los man?
ich wollt' dir was sagen
was denn ek?
langsam könnte ich auch ne goldene vertragen
kein problem
und es ist so das ich dir danken muss
im letzten video hab ich noch die sonnenbank geputzt
moruck guck wo ich jetzt bin heißer wie lava
immer noch das arrogante stück scheiße von damals
ihr fragt wie fühlst du dich nach all diesen tagen
erst für alle der star und danach dann im walde begraben
man wie soll ich mich schon fühlen ich hab schmetterlinge im bauch
hör doch mal wie ek auf der vendetta singel klingt (wow)
junge das sind meine raps (sehr fresh, sehr fresh)
runter das sind meine schuhe (air max, air max)
siehst du all die weiber hier (airbags, airbags)
ich guck auf mein spiegelbild (perfekt, perfekt)
vendetta böses blut achte was der könig tut
nur meine eigene mukke find ich noch persönlich gut
ek is back (jo)
keiner kann es anzweifeln
was ich von dir halte drück ich aus mit einem handzeichen
v wie vendetta weil ihr jetzt gefickt seit
tausende rapper wollen alle jetzt wie ich sein


[Refrain]
es ist vendetta ersguterjunge in dein arsch (yo)
vendetta immer wenn ich komme ist es hardcore
vendetta beatelfiel nemesis ist wieder da
vendetta wieder mal auf mtv und viva (bam)
vendetta es wird eine blutrache geben
vendetta keiner kann in meine fußstapfen treten
vendetta feinde ich werd niemals gegen euch verlieren
vendetta junge das bin ich und meine freunde hier


[Bushido]
der vendetta terrorist rult ab sofort
ich hab gehört ich war bei den music awards
es war nemesis ich hab meine crew hochgebracht
den sound für die ghettos, den schulhof, den knast
und ich stapel mein cash
würd ich nur einmal im jahr auftreten wären mehr leute da als beim splash
das ist keine one-man-show
du wirst leider gabangt yo
renne lieber weit aber tempo
es ist richtig das ist schon mein zweiter sampler
es ist wichtig bald bin ich ein reicher gangster
es ist vendetta junge wir erhängen rapper
harter rap in deutschland ich bin der entdecker
guck ich bin jetzt ein imperium am aufbauen
eure mütter haben keine ehre wie bei frauentausch
ersguterjunge schockt leider deine eltern
sony black back am block in die weite welt man

[Refrain]
es ist vendetta ersguterjunge in dein arsch (yo)
vendetta immer wenn ich komme ist es hardcore
vendetta beatelfiel nemesis ist wieder da
vendetta wieder mal auf mtv und viva (bam)
vendetta es wird eine blutrache geben
vendetta keiner kann in meine fußstapfen treten
vendetta feinde ich werd niemals gegen euch verlieren
vendetta junge das bin ich und meine freunde hier